Trendfarbe 2020 Blau

Trendfarbe 2020 Blau

Klassisch Blau – die Trendfarbe 2020 heißt Blau und punktet mit stylischer Eleganz. Smart kombinieren lassen sich die tiefen Blautöne wie Navy oder Nachtblau. Beruhigend, lässig oder nostalgisch – tiefe Blautöne stehen für ein Wohlfühlambiente mit Stil. Ebenso im Trend liegen Royalblau oder das frische Türkisblau. Perfekt abgestimmt, sorgen kontrastreiche Farbkombinationen mit Oldstyle Toner, Altrosa oder anderen trendigen Pastellfarben für ein spektakuläres, spannungsreiches Farbenspiel.

Aber auch die Farbe Grau in den vielfältigsten Nuancen, gilt als edler Gegenspieler zur Trendfarbe 2020 Blau. Genial: wie wäre es mit einer neuen Mustertapete? Passend im nordischen Farbspektrum Grau, Blau und Weiß. Falls Sie noch nie vom Begriff „Hygge“ gehört haben – so möchten wir ihnen diesen Wohntrend nicht vorenthalten. Das nordisch-skandinavische Wohlfühlfeeling „hygge oder hyggelig“ lässt sich wohl am ehesten mit „gemütlich, behaglich, angenehm“ übersetzen. Die Trendfarbe 2020 als Ledersofablau in Kombination mit Aquagrau und Pfirsichblüte ist nur eine Variante, um Zuhause den hyggen Wohntrend in den passenden Wandfarben zu feiern. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur farbecht, sondern „farbtastisch“ in der Beratung rund um ihr nächstes Raum-Farbkonzept.